Über mich

Mag. Ursula Krauße studierte Publizistik in Wien, war viele Jahre lang im Marketing- und PR-Bereich in Wien tätig. Seit 2016 ist die gebürtige Schladmingerin wieder wohnhaft in ihrer Heimat und absolvierte kürzlich die Ausbildung zur Diplomierten Fitnesstrainerin. Darüberhinaus ist sie zertifizierte Übungsleiterin für Geräteturnen. 

 

Sula war bereits als Kind im Schladminger Turnverein in der Leistungsriege und ist nun Co-Trainerin der Leistungsriege Mädchen für Geräteturnen des ATV-Schladming. Seit über 13 Jahren trainiert sie verschiedenste Disziplinen aus dem zeitgenössischen Zirkus und ist Feuerperformance-Künstlerin bei www.feuershow-daidalos.at. Aus diesen Erfahrungen und der Leidenschaft heraus, gründete sie mit freundlicher Unterstützung des ATV-Schladming die Zirkusschule Schladming und teilt ihre Begeisterung für den Zirkussport mit den Schladminger Volksschülern im Rahmen der Nachmittagsbetreuung.